Anspechpartner

Unternehmen

DIE MARTIN MANTZ GmbH

Werte, die uns leiten

Effizienz

Mit Kopf und Herz seine Arbeit zu tun setzt ein Klima voraus, in dem sich der Mitarbeiter wohl fühlt. Nur so sind unsere Mitarbeiter in der Lage unseren Qualitätsanspruch zu erreichen. Die Geschäftsführung trägt die Verantwortung für eine Arbeitsatmosphäre, in der Leistung und Leben zusammen einen Raum finden. So schaffen wir Rahmenbedingungen, in denen Mitarbeiter ihr volles Potential entfalten. Hierbei sorgt das Feel-Good Management stets für ein kreatives und kraftvolles Klima.

Professionalität

Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildete und erfahrene Experten. Sie handeln unternehmerisch im Auftrag unserer Kunden. Sie tragen Verantwortung für ihr Handeln, Auftreten und für eine gute Kommunikation. Das bedeutet präzise und eindeutig zu agieren und zu kommunizieren. Dies setzt lösungsorientiertes Denken voraus.

Leichtigkeit

Komplexe Prozessorganisationen dürfen dennoch leicht umsetzbar sein. Nur mit Einfachheit, Klarheit und Leichtigkeit entwickelt ein Unternehmen seine volle Stärke.

Verlässlichkeit

Unser zentrales Leitmotiv ist das Vertrauen und die Akzeptanz unserer Kunden und Partner. Wer Vertrauen hat ist offen und mutig. Vertrauen bedeutet ehrliche und verlässliche Arbeitsbeziehungen. Wir sind der Partner unserer Kunden, an den sie sich jederzeit wenden und auf den sie sich verlassen können.

Sicherheit

Wir legen Wert darauf, dass sich unsere Kunden stets gewiss sind, die richtige Entscheidung mit uns getroffen zu haben. Sie können sich im Thema Recht vollkommen auf uns verlassen.

Great Place to Work

Martin Mantz GmbH wurde in zwei Kategorien als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

Das 1991 in den USA gegründete, unabhängige Institut „Great Place to Work“ führt seit 2002 auch in Deutschland Umfragen zur Arbeitsplatzkultur in Unternehmen durch. Die Teilnahme erfolgt hierbei freiwillig.

Wir wurden in diesem Jahr gleich zweifach als „Beste Arbeitgeber 2017“ von „Great Place to Work“ ausgezeichnet. In den Kategorien „Bayerns beste Arbeitgeber 2017“ und „Beste Arbeitgeber in Consulting 2017“ sicherten wir uns einen Platz unter den 18 Besten im Ranking. Insgesamt beteiligten sich über 600 Unternehmen aller Größen, Branchen und Regionen am Wettbewerb. Besonders gut schnitten wir bei Fragen in Bezug auf „Teamgeist“ und „Stolz der Mitarbeiter“ (100%) ab.

„Great Place to Work“ befragte unsere Mitarbeiter zu den Themenbereichen Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamgeist. Unter der Leitung eines „Great Place to Work“- Coaches erarbeitete unser Team aktiv weitere, zukunftsorientierte Entwicklungspotenziale. Ziel ist es, das Team der Martin Mantz GmbH weiter zu stärken und als Top-Arbeitgeber zu positionieren.