Jobs
Aktuelle
Stellenangebote
Karriere
Werden Sie Teil eines großartigen Teams
Sie möchten Unternehmen bei der Sicherstellung ihrer Compliance unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bewerbung
Unser Bewerbungsprozess
Um am Bewerbungsprozess teilnehmen zu können, übermitteln Sie uns bitte zunächst Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form (PDF-Format). Diese beinhalten Ihren Lebenslauf einschließlich Foto, ein aussagekräftiges Anschreiben und relevante Zeugnisse, die Ihren akademischen und beruflichen Werdegang widerspiegeln.
Nach erfolgreichem Telefoninterview werden Sie zu einem persönlichen Kennenlernen in unserem Hause eingeladen. Das Gespräch dauert ca. eine Stunde und dient beiden Seiten, die zu besetzende Stelle zu besprechen und die gegenseitigen Erwartungen abzustecken. Im Anschluss an das Gespräch erhalten Sie die Aufgabe einige Zusatzfragen zur entsprechenden Stelle und Ihren persönlichen Vorstellungen kurz schriftlich zu beantworten.
Nach Sichtung Ihrer Unterlagen werden Sie zu einem ca. 15-minütigen Telefoninterview eingeladen, bei dem Sie und ein Ansprechpartner von Martin Mantz Compliance Solutions sich in einem ersten Austausch kennenlernen. Das Gespräch kann via Videokonferenz oder telefonisch erfolgen. Hier steht vornehmlich Ihre persönliche Bewerbungsmotivation im Vordergrund, die als Grundlage für eventuelle weitere Bewerbungsschritte dient.
Bei einer positiven Entscheidung erhalten Sie als neues Mitglied in unserem Team ein professionelles Onboarding und eine individuelle Einarbeitung. Je nach Position dauert die Einarbeitung zwischen zwei und sechs Monate und enthält zielgerichtete Trainings. Die Einarbeitungswochen sollen Sie für Ihre spätere Tätigkeit bestmöglich vorbereiten. Während dieser Zeit werden Sie von einem persönlichen Mentor betreut.
Jobs
Aktuelle
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt
Ihr Ansprechpartner
Sie haben Fragen zu ausgeschriebenen Stellen oder zu unserem Bewerbungsprozess? Wir helfen Ihnen gerne weiter.