+49 6022 2656-0
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
eticor-compliance solutions for responsible growth

Wir suchen...

...Mitgestalter, Mitdenker und Mitlenker an unseren Standorten in Köln, Leipzig oder Großwallstadt. Gestalte unsere Zukunft mit, lass uns Großartiges auf die Beine stellen und gemeinsam verantwortungsvoll wachsen.

Wir brennen für das, was wir tun!

Mit großer Leidenschaft arbeiten wir daran, Compliance verständlich, sichtbar und messbar zu machen und unterstützen unsere Kundinnen und Kunden dabei, sich weltweit rechtssicher zu organisieren. Bist Du bereit für Deine neue Herausforderung? Dann lass Dich von uns für Compliance begeistern, lerne das Team kennen und informiere Dich über aktuelle Jobangebote.

Deine Benefits 

Flexible Arbeitszeiten

Onboarding & Mentoring

30 Tage Urlaub

Regelmäßiger Mittagstisch

Moderne Büros

Fachliche und finanzielle Weiterbildung

Betriebliche Altersvorsorge

Stärkencoachings

Sportangebote

Ein starkes Team 

Du hast Mut, Respekt und Charakter? Dann komm in unser Team! In unserem international agierenden New Work-Unternehmen hast du die besten Chancen, genau den Weg zu gehen, der perfekt zu dir und deinen Stärken passt. Von dual Studierenden über Quereinsteiger bis hin zu Fachexperten ist unser Team bunt gemischt. Lerne das Team kennen und lass Dich von Eticor begeistern.

Unser Bewerbungsprozess

Einreichen der Bewebungsunterlagen

Bitte sende uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format) per E-Mail an career@eticor.com.

Persönliches Kennenlernen

Durch die Organisation in Teams arbeiten wir eng zusammen, weshalb es für uns sehr wichtig ist, dass es vor allem zwischenmenschlich einfach passt. Ob es zwischen uns passt, finden wir in unserem ersten persönlichen Kennlerntermin heraus, der circa eine Stunde dauert.

1 2 3 4

Telefoninterview

Nach Sichtung deiner Bewerbungsunterlagen laden wir Dich zu einem 15-minütigem Telefoninterview oder einer Online-Konferenz ein. Hier steht vor allem die persönliche Motivation für die Bewerbung im Vordergrund, die als Grundlage für mögliche weitere Bewerbungsschritte dient.

Einarbeitungswochen

Zwischen uns passt´s? Dann profitierst Du von einem professionellen Onboarding und einer individuellen Einarbeitung durch Deinen persönlichen Mentor. Diese dauert je nach Position zwischen zwei und sechs Monaten und beinhaltet gezielte Trainings und Coachings.

Deine Ansprechpersonen

Du hast Fragen zur ausgeschriebenen Stelle, zum Bewerbungsprozess oder möchtest mehr über Eticor erfahren? Kontaktiere uns jederzeit, wir beantworten gerne Deine Fragen.

Melanie Laser

  • Project Manager ISO Compliance

René Schnabel

  • Dipl.-Ing. (FH)
  • Customer Success

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden