Ansprechpartner

Martin Mantz auf dem 10. Jahrestreffen der Betriebsingenieure des VDI

Am 15.11.2019 war Geschäftsführer Martin Mantz als Referent zu Gast auf dem 10. Jahrestreffen der Betriebsingenieure des VDI.

Zu Beginn seines Vortrags verdeutlichte Herr Mantz den Zuschauern die Wichtigkeit der Einhaltung von Compliance Vorschriften und verwies auf die Gefahren und Risiken bei Nichteinhaltung. Anschließend stellte er die verschiedenen Module und Funktionen des GEORG Compliance Management Systems® vor. Ein besonderer Fokus lag hierbei auf den Aufgaben und Pflichten, die den Mitarbeitenden im GEORG Compliance Manager® digital und individuell zugeordnet werden und dadurch zu mehr Transparenz im Unternehmens beitragen.

Mit seinem Vortrag begeisterte Herr Mantz viele Unternehmensvertreter und konnte diese als Interessenten gewinnen. Die Martin Mantz Compliance Solutions bedankt sich bei dem VDI Organisationsteam für die gelungene Veranstaltung und die Möglichkeit über GEORG zu informieren.

Weitere Informationen zum VDI (Verein der deutschen Ingenieure) erhalten Sie hier.