ANSPRECHPARTNER

Wir sind ein „Great Place to Work“

Wir sind ein „Great Place to Work“: Die Martin Mantz GmbH wurde in zwei Kategorien als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

Das 1991 in den USA gegründete, unabhängige Institut „Great Place to Work“ führt seit 2002 auch in Deutschland Umfragen zur Arbeitsplatzkultur in Unternehmen durch. Die Teilnahme erfolgt hierbei freiwillig.

Wir wurden in diesem Jahr gleich zweifach als „Beste Arbeitgeber 2017“ von „Great Place to Work“ ausgezeichnet. In den Kategorien „Bayerns beste Arbeitgeber 2017“ und „Beste Arbeitgeber in Consulting 2017“ sicherten wir uns einen Platz unter den 18 Besten im Ranking. Insgesamt beteiligten sich über 600 Unternehmen aller Größen, Branchen und Regionen am Wettbewerb. Besonders gut schnitten wir bei Fragen in Bezug auf „Teamgeist“ und „Stolz der Mitarbeiter“ (100%) ab.

„Great Place to Work“ befragte unsere Mitarbeiter zu den Themenbereichen Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamgeist. Unter der Leitung eines „Great Place to Work“- Coaches erarbeiteten unser Team aktiv weitere, zukunftsorientierte Entwicklungspotenziale. Ziel ist es, das Team der Martin Mantz GmbH weiter zu stärken und als Top-Arbeitgeber zu positionieren.

Ein starkes Team und eine agile Unternehmensführung führen innerhalb unseres Unternehmens zu einem attraktiven Arbeitsumfeld, welches nun ausgezeichnet wurde. „Die Wertschätzung für unsere Beratungsgesellschaft als eine evolutionäre, agile Organisation ist für die zukünftige Entwicklung von entscheidender Bedeutung“ sagt Martin Mantz, Inhaber und Geschäftsführer.